Gastbeitrag

Ich habe es ja bereits mit einer Umfage vor einiger Zeit angekündigt, es könnte bald einen Gastbeitrag auf diesem Blog geben. Und zwar habe ich mir gedacht, der 500ste Kommentar wäre doch mal ein entsprechender Anlass dazu, jemandem von euch die Möglichkeit zu geben seinen Senf dazu zu geben.

Als kleiner Hinweis: Momentan gibt es hier auf dem Blog 419 Kommentare. Also noch 81 verbleibende. In der Hoffnung, dass ich nicht durch zu schnelles schreiben den 500. mache, würd ich sagen wir versuchen das einfach mal. Also schreibt drauf los, ich denke nicht, dass es noch so lange dauern wird ;-)

15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du hättest doch sicherlich auch Themen auf Lager, die nicht in die Kategorie “Schweinkram” fallen oder nicht? :-D
    Geocaching ist z.B. kein Schweinkram ;-)

    AntwortenAntworten
  2. @Bunny: Wieso Apple bringt ja nur Elektronik heraus. Was der Anwender daraus macht ist ja wieder was anderes. :D

    @CONeal: Wie du hast erst 500 Kommentare. Gut, bei mir geht es auch erst seit letzten November steil bergauf. Hatte ja vor kurzem den 1.000 Kommentar. Mittlerweile sind es wieder 500 mehr. Dank Leuten wie dir, Bunny, Applejünger, Isabell, Tanja und alle anderen. Wie auch immer die Namen waren. Da macht es auch irgendwie Spaß. :)

    AntwortenAntworten
  3. @Bunny
    Siehe Tobis Kommentar ;-)

    @Tobias
    Ja, der Blog steht ja noch “am Anfang”. In letzter Zeit hats schon zugenommen, glücklicherweise. Und du hast recht, da macht es auch richtig Spaß was zu schreiben, wenn man nur für sich selbst schreibt ists doch irgendwie etwas blöd. Ich bin aber zuversichtlich, dass es so weiter geht :-)

    AntwortenAntworten
  4. @Tobias: Nein da bin ich nicht gelistet. Also noch nicht ;-) Ich denk mal ich werd mich da auf jeden Fall eintragen lassen. Hoffe nur, dass ich es dann auch zeitliche schaffe, mal ein paar mehr Blogs durch zu klickern.
    Danke für den Tipp :-)

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>